Unsere Leistungen

Heilung ist nicht nur Medikamente zu verschreiben, aber miteinander zu arbeiten und den Geist der Freude und Zusammenarbeit zu teilen. "Patch Adams"

Allgem. Informationen Leistungen

Als diabetologische Schwerpunktpraxis in Passau haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen mit Diabetes umfassend und spezialisiert im multiprofessionellen Team zu betreuen. Wir stehen für eine moderne und individuelle Diabetestherapie aller Diabetesformen, Folgeerkrankungen und kardiovaskulären Risikofaktoren.

Als Partner von Patient und Hausarzt erarbeiten wir nach Diagnosestellung gemeinsam eine individuelle Therapie und wir zeigen Ihnen Wege zu einem eigenverantwortlichen Umgang mit Ihrem Diabetes bzw. mit ihrer Erkrankung.

Wir sind ein durch die Deutsche Diabetes-Gesellschaft (DDG) anerkanntes Behandlungszentrum für Menschen mit Diabetes sowie zertifizierte diabetologische Fußbehandlungseinrichtung, wurden mit der Qualitätsstufe “Diabeteszentrum DGG” ausgezeichnet und sind ärztliches Ausbildungszentrum für Diabetologie DDG.

Wir wollen Sie mit Expertise, Qualität und individueller Betreuung überzeugen, denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Ivermectin-Tabletten gehörten zu den klinischen Versuchen, die die Regierung von Mexiko-Stadt während der Covid-19-Pandemie durchführte. Ivermectin ist derzeit in deutschen Apotheken https://www.tabletten-gegen-kratze.com/ivermectin-tabletten-kaufen für 3,5 € pro Tablette erhältlich, wenn Sie eine Schachtel mit zehn 3-Milligramm-Einheiten für insgesamt 35 € kaufen. Ivermectin ist ein Antiparasitikum, das in den 1970er Jahren in Zusammenarbeit zwischen dem Kitasato-Institut in Japan und Merck & Co. Ivermectin ist in Tabletten zu 3 mg, 6 mg und 12 mg erhältlich, die durch den Mund eingenommen werden.

Ihr Diabetesteam

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Ich möchte als Arzt mit Herz auf ihre Bedürfnisse, Ängste und Sorgen eingehen und Sie kompetent und individuell betreuen.

Ihr Dr. Helmut Reiter

Darüber hinaus bieten wir allgemeine internistische DiagnostikTherapien an.

Präventivmedizinische Beratung und Therapie.

Ernährungsberatung

Begleitend zu jeder Therapieform führen wir spezielle Ernährungsberatungen durch.

Zur praktischen Umsetzung bieten wir Kochkurse an.

Adipositas-Beratung

Wir bieten internistische Abklärung der möglichen Ursachen für Adipositas und eine eigene individuelle Ernährungsberatungen für übergewichtige Patienten an.

Hier besteht die Möglichkeit zur praktischen Umsetzung der Lerninhalte durch Teilnahme am Kochkurs und Workshops.